ÜberUns

Mitglied werden

Mitmachen und gestalten! Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede und jeden, der uns unterstützen möchte. Mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 60 Euro leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu Aktivitäten und Projekten (mehr dazu auf der Startseite), die der Förderverein für die Freiwillige Feuerwehr Hoisbüttel durchführt. Bitte füllen Sie die unten stehende Beitrittserklärung sowie das SEPA-Lastschriftmandat aus und lassen uns beides an die Adresse Förderverein Freiwillige Feuerwehr Hoisbüttel e.V. in der Hoisbütteler Dorfstraße 6, 22949 Ammersbek zukommen. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen sowie ihre tatkräftige Unterstützung.

Spenden

Natürlich freuen wir uns auch über Einzelspenden. Diese überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

Förderverein Freiwillige Feuerwehr Hoisbüttel e.V.
IBAN: DE78 2135 2240 0186 2089 71
Kreditinstitut: Sparkasse Holstein

Oder öffnen Sie Ihre Banking App und scannen folgenden QR-Code:

Sie wünschen die Ausstellung einer Spendenquittung? Diese senden wir Ihnen gerne per Post an Ihre Adresse. Um Ihre Spende zuordnen zu können, benötigen wir einige Infos zu Ihrer Person:

Wünschen Sie eine Bestätigung Ihrer eingegebenen Daten, so tragen Sie hier bitte Ihre Email-Adresse ein.

Die Datenschutzerklärung habe ich zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.